Willkommen bei Hans Reime
Willkommen bei Hans Reime

Gästebuch

Hallo liebe Gäste. Ich freue mich über jede Anmerkung und Anregung. Leider sehe ich mich gezwungen, Captcha zu schalten, da mich vermehrt automatische Spamnachrichten erreichen.

P.S.

Darüber hinaus weise ich darauf hin, dass ich Kommentare mit Beleidigungen und dubiosen Absenderangaben nicht veröffentliche.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dr. Martin Schmidtchen (Freitag, 26. Februar 2021 16:01)

    Lieber Hans Reime,
    Super Internetpräsentation zur eigenen Meinungsbildung. Ein kluger Kopf, den du gut kennst, sagte schon im Januar 2020: „Die Windstille, die in Deutschland herrscht, ist trügerisch. Im Auge des Orkans ist es immer windstill“. Hoffentlich gelingt es uns im jetzigem Unwetter die Segel richtig zu setzen!
    LG Karin und Martin Schmidtchen

  • http://www.taiji-chan.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 07:27)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Website gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Seite). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser klar strukturierten und
    schick designten Seite zu hinterlassen!

  • muskelaufbau (Dienstag, 29. September 2015 17:02)

    Zufaellig bin ich auf eure Seite gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.

    MircoHengst

  • Friedrich-Wilhelm Dorfeld (Montag, 17. August 2015 15:55)

    Hallo Hans-Hermann, auf den respektablen Punkten "Eurer-Deiner" Weltreise fehlt "Plava Laguna" mit nachhaltigen Erinnerungen deinerseits !
    Falls Interesse, melde dich einmal ! Gruß ! Friedrich-Wilhelm !

  • Jens (Sonntag, 15. Februar 2015 10:22)

    "Es muss in einer modernen, offenen Gesellschaften, ohne Einschränkung möglich, erlaubt sein, toleriert werden, Ideen, Ideologien, Dogmen, insbesondere politisch - religiös geprägter Natur, schlecht
    zu finden und kritisieren zu können, ohne dafür sofort am Pranger zu landen."

    Ich wünsche noch viel Kraft und Ausdauer für diese Webseite und freue mich auf die kommenden Beiträge.

  • Forex News (Sonntag, 07. Dezember 2014 21:03)

    Hallo
    Ich sende euch einen herzlichen Gruß.
    Habe mir gerade eure Webseite angeschaut und staune nicht schlecht.
    Sehr schön gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
    Gefällt mir! Wünsche euch viel Spaß,
    Erfolg und allseits gute Nerven! Viele Grüße und einen schönen Tag!

  • transport münchen (Sonntag, 07. Dezember 2014 14:51)

    super websiete,
    Alles gute und weiterhin viel Erfolg!

  • katharina (Sonntag, 19. August 2012 13:23)

    Hola,

    ich sende Dir einen
    sonnigen Gruss aus
    dem schönen Spanien
    Schön, Dich zufällig entdeckt zu haben.
    Interessant, welch Aufmerksamkeit Du noch
    brauchst.
    Fast siehst Du aus wie früher!
    Schön, das es Dir gut geht.
    heide
    eine alte..uralte..Bekannte

  • Bea (Samstag, 11. August 2012 18:37)

    Städte sollten frauenfreundlicher werden

  • Ein Freund (Freitag, 21. Oktober 2011 17:52)

    http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2011/schulden253.html

  • Manfred Bräuer (Mittwoch, 13. Juli 2011 21:53)

    Hallo Herr Reime,
    Ihr post unter "Öffentliche Meinung" gefällt mir sehr gut!
    Wie wär's mit mehr Beteiligung an blogs, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen?
    Ich würde es sehr begrüssen.

    (vielleicht beim comment ohne captcha)

    Viele Grüße aus Braunschweig (ex. Hochgreve 13)

    Manfred Bräuer

  • Regina Scheller-Leutloff (Freitag, 04. März 2011 22:17)

    Hallo Hans Reime,
    vielleicht erinnerst du dich, wir kennen uns aus "alten" SPD-Wahlkämpfen. Ich bin eine Schwester von Klaus. Ich habe mit Freude deine Seite gelesen! Auch ich sagte sofort, als ich die GZ las "Zum
    Abschuss frei gegeben" - und damit meinte HGB alle drei auf dem Foto - Henning, Klaus und Stephan. Das glaube ich. Und alles was ich in den letzten Wochen in der GZ las regte mich so auf, so dass
    vorgestern einen Leserbrief hinschickte. Wenn es dich interessiert, maile ich ihn dir zu - denn ich glaube auch, dass sie ihn nicht im Original verfassen. Liebe Grüße!
    Regina Scheller-Leutloff

  • Johannes Baier (Freitag, 04. März 2011 22:06)

    Hallo Herr Reime,
    wenn ich auch nicht unbedingt immer mit ihnen einverstanden bin, muss ich ihnen doch an dieser Stelle "Lob und Respekt" zollen! Wer (mindestens seit dem Ausscheiden von Herrn Kraus) die GZ liest,
    könnte mitunter glauben, dass hier Berichterstattung und Kommentierung verwechselt werden und sich dieses Organ mit der Absicht der einseitigen Berichterstattung (für wen auch immer!?) in die Reihe
    der Zeitungen einreiht, die dieses Metier seit Langem beherrschen.
    Da ist es wichtig, dass sich eine neutrale Stimme erhebt! Weiter so! Ich kenne jedenfalls Einige (auch ohne Partei - Background), die sich dort auch mehr Neutralität wünschen.
    Gruß
    Johannes Baier

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
Impressum: Angaben gemäß § 5 TMG und Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Hans Reime, 38640 Goslar. E-Mail über "Kontakte"
Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.