Willkommen bei Hans Reime
Willkommen bei Hans Reime

Über mich

Name:                Hans Reime
Wohnort:            Goslar
Hobbys:             Golf, Tennis, Freunde treffen,
                           Reisen in allen Variationen
Lieblingsmusik:  "My Way" und ähnliche Oldies
Lieblingsmotto:   "Carpe diem - Nutze den Tag."

                           "Dieser Tag ist der erste vom Rest meines
                            Lebens!"

                           "Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu 

                            werden, wie ihr mich haben wollt."

                     und deshalb:

                           "Freunde sind Menschen, die mich mögen, obwohl
                            sie mich kennen !"

Außerdem:       leidenschaftlicher "Oben-Ohne-Fan" :-)...

Ich wohne in Goslar, komme aber ursprünglich aus Hannover und lebe schon 40 Jahre hier, jetzt als ehemaliger Polizeichef im Landkreis Goslar und pensionierter Direktor der Polizei im Regierungsbezirk Lüneburg. Dazu finden sich einige Beiträge unter der Rubrik "Castorberichte" und "Geiselnahme Wrestedt"


Ich bin verheiratet und genieße die Zeit, die ich für mich und meine Hobbys habe. Mein "Aussie" Bella, eine Australian-Shepherd-Hündin, ist leider im Alter von 14 Jahren verstorben. Sie hat mir nicht nur viel Spaß gebracht sondern erforderte auch viel Aufmerksamkeit und Bewegung an der frischen Luft. Das fehlte mir. Zwar sollte ein E-Bike Ersatz schaffen, aber nach einem Jahr musste doch ein neuer "Aussie" her. "Sunny" heißt die junge Dame. Ist derzeit 1 Jahr alt und hält mich auf trapp...

 

Ich bin Optimist, blicke aber kritisch nach vorn und wollte ursprünglich nur aufschreiben, was mir wichtig erscheint in Was mich bewegt. Auch sind verschiedene Rubriken aus den Anfängen 2011 noch vorhanden.

 

Ich wurde allerdings von der Resonanz meiner Homepage überrollt. Immer mehr Homepageaufrufe haben dazu geführt, dass ich mich heute nur noch auf meine Startseite konzentriere, auf der ich versuche, mir wichtige aktuelle Berichte aus unterschiedlichen, nicht unbedingt gängigen Medien zu platzieren und diese in Blogs zu archivieren.

 

Offensichtlich liege ich damit bei bisher rund 460.000 Homepageaufrufen und deutlich über hundert Seitenaufrufen pro Tag nicht ganz falsch.

Dafür Danke ich meinen Lesern.

Druckversion | Sitemap
Impressum: Angaben gemäß § 5 TMG und Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Hans Reime, 38640 Goslar. E-Mail über "Kontakte"
Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.